Tereza Vacková

Ich mag bildende Kunst, Architektur und unabhängige Filme, was auch die Themen sind, über die ich am meisten schreibe. Ich lebe in Prag, aber für Berlin habe ich schon lange eine Schwäche und kehre dorthin immer sehr gerne zurück. Umso interessanter ist für mich das Beobachten und Vergleichen der Kulturszenen beider Metropolen und der in ihnen entstehenden neuen Tendenzen.

Top 5 Sommerausstellungen in Prag: Rückschau, Experimente und Echos der Corona-Pandemie

Lesegenuss 8 Minuten

Wie man mit Filz und Fett die Welt repariert: 100 Jahre umstrittener Künstler Joseph Beuys

Lesegenuss 7 Minuten

Prinzipal der Pantomime Radim Vizváry: Im nonverbalen Ausdruck fühle ich mich stärker

Lesegenuss 8 Minuten

Radka Fashion

Lesegenuss 1 Minuten

GASK

Lesegenuss 2 Minuten

Wissenschaft als Antwort auf die vor uns stehenden Herausforderungen

Lesegenuss 1 Minuten

Rückkehr des Künstlerverbands Devětsil

Lesegenuss 1 Minuten

GHMP in Herbstlichen Farben

Lesegenuss 1 Minuten

Interview mit Marek Schovánek, Künstler der Street Art Prague 2019

Lesegenuss 2 Minuten

Galerie der Hauptstadt Prag — Visueller Weg in die Freiheit

Lesegenuss 1 Minuten

Was ist los in Galerien?

Lesegenuss 2 Minuten