Lesen Sie

Nachfahre des “Eisernen Kanzlers” Julius von Bismarck erforscht die Beziehung zwischen Mensch und Natur

Der Konzeptkünstler Julius von Bismarck (geb. 1983) überrascht mit ausgeklügelten und perfekt organisierten Projekten, in denen er sich mit der Natur und ihrer Zerstörung auseinandersetzt. In seine jüngste Ausstellung, die kürzlich in Berlin stattfand, hat er zum ersten Mal auch einen berühmten Vorfahren, Otto von Bismarck, hineinkomponiert.
Lesen Sie

“Messe in St.Agnes“ lockt Kunstliebhaber nach Berlin

In diesem Jahr veranstaltet die renommierte Berliner Galerie König eine kleine Kunstmesse in der entweihten St. Agnes-Kirche. Die Stars, u.a Martin Kippenberger, Albert Ohlen, Rainer Fetting, Jiri Georg Dokoupil und Rosemarie Trockel, aber auch die zweite und dritte Reihe der „Jungen Wilden“. Bereits ab tausend Euro kann man ein kleines Kunstwerk von hoher Qualität kaufen.
ketterer-kunst-aukce-umeni-8
Lesen Sie

Ketterer Kunst

Die Tatsache, dass Kunst immer mehr als Wertanlage zu sehen ist, hat in den letzten Jahren bei Auktionen zu massiven Preissteigerungen beigetragen. Kunst zu sammeln ist heute in, prestigesteigernd und global verbreitet.Die Tatsache, dass Kunst immer mehr als Wertanlage zu sehen ist, hat in den letzten Jahren bei Auktionen zu massiven Preissteigerungen beigetragen. Kunst zu sammeln ist heute in, prestigesteigernd und global verbreitet.